Aktuelles

Vom PREMIUM Networking-Event zur OMR 2023

70.000 Besucherinnen und Besucher aus der Marketing- und Digitalwirtschaft trafen sich am 09. und 10. Mai auf dem OMR Festival 2023 in Hamburg.

Ein ausgewählter Kreis aus der Performance-Marketing-Branche versammelte sich bereits am 08. Mai in exklusiver Runde. Unter dem Namen PREMIUM Küchenparty luden wir von communicationAds zusammen mit unseren Platinsponsoren congstar und C4.Rocks unsere Kunden und Partner zu einem Networking-Event der besonderen Art ein.

PREMIUM Küchenparty: Die Idee

Schon im vergangenen Jahr waren wir von communicationAds auf der OMR vertreten. Doch was uns fehlte, war ein exklusiver Rahmen, in dem die Affiliate-Branche sich treffen und austauschen konnte. Ein Raum, der zum Networking einlädt und gleichzeitig eine Wertschätzung für unsere Kunden und Partner darstellt. Die Idee reifte im Team und wurde nach und nach weiter entwickelt. Aus dem Gedanken heraus, dass die besten Gespräche immer in der Küche stattfinden, entstand die Idee einer “Küchenparty”. Das ist natürlich nicht so einfach umzusetzen – sowohl mit unserem Premium-Anspruch als auch mit knapp 100 geplanten Gästen.

Dann stießen wir auf Hensslers Küche, die genau das anbieten: Hochwertige Küchenpartys. Auch unsere Supporter waren sofort begeistert.

PREMIUM Küchenparty: Die Aufführung

Vor Ort wurden unsere Erwartungen dann sogar übertroffen: Eine elegant eingerichtete Location, die gleichzeitig zum Verweilen einlädt; dazu hervorragendes Küchen- und Service-Personal, das uns familiär begrüßte und dabei immer ein Auge für alle Gäste hatte.

Ab 19 Uhr kamen unsere knapp über 100 geladenen Gäste und wurden direkt mit einem Aperitif begrüßt. In einer kurzen Ansprache von Tommy Birringer (Head of Key Account Management & Business Development) wurde den Platinsponsoren congstar und c4.rocks sowie den Supportern Qcells und E.ON gedankt sowie auf einen erfolgreichen Abend angestoßen.

Nach und nach wurden sieben Gänge als Fast-Flying-Buffet gereicht. Dazu gab es eine Live-Sushi-Bar, bei der die Gäste den Sushi-Chefs direkt über die Schulter schauen konnten. Allgemein war es möglich und erschwünscht, allen Köchen des Hauses bei der Zubereitung zuzusehen, Fragen zu stellen, sowie gute Gespräche direkt am Herd zu führen.

Um nur zwei Highlights aus der Speisekarte zu nennen:

  • Den Start machte: Geflämmtes Lachs-Sashimi mit Spicy-Teriyaki, Passionsfrucht-Thymian-Spitzkohl.
  • Den Abschluss bildete dann: Kokosparfait “New Style” mit weißer Schokolade und marinierten Beeren.

Lecker!

Um mehr Schwung in die Gespräche zu bringen, legte ab 22 Uhr der von Qcells gesponsorte DJ auf. So konnten Kalorien direkt wieder von den Hüften getanzt werden.

communicationAds auf der OMR 2023

Auch dieses Jahr waren wir von communicationAds wieder mit einem eigenen Stand auf der OMR vertreten. Wie erhofft nutzten vielen Kunden und Partner diesen als Meeting- und Austausch-Punkt. Ebenso konnten viele neue spannende Impulse aus den Vorträgen sowie Masterclasses mitgenommen werden. Wir bedanken uns bei allen, die vorbeigekommen sind.

Da für uns vor allem das Networking im Vordergrund steht, besuchten wir auch an Messetagen immer wieder unsere Partnern und Kunden, sowohl zur Mittags- als auch Abendzeit. Hier möchten wir uns auch nochmal bei allen Einladungen bedanken!

 

So gingen am Mittwoch drei sehr spannende Tage zu Ende, die mit vielen guten Gesprächen, neuem Input, aber auch viel Arbeit für unser Team behaftet waren. Daher möchten wir uns auf diesem Weg auch bei unserem gesamten Team bedanken, das sowohl das PREMIUM Küchen-Event als auch die OMR inklusive Stand möglich gemacht hat!

Wir freuen uns auf 2024 und sind auch hier schon in der Planung mit einigen vielversprechenden Ideen.

Wenn ihr Feedback zum Event oder zur OMR habt, lasst es uns gerne wissen!

Die Fotos auf unserer PREMIUM Küchenparty wurden von paulanantje gemacht. Besucht sie gerne auf ihrer Webseite oder auf Instagram.

Teile es auf: